1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Vatertagsfest der Naturfreunde

06.06.2009

Vatertagsfest der Naturfreunde

Klosterlechfeld (lt) - Vom Vatertagsfest der Naturfreunde in Klosterlechfeld erreichte uns folgender Bericht:

Das diesjährige Vatertagsfest der Naturfreunde Klosterlechfeld war rundum gelungen. Mit viel Spaß und Spiel hatten nicht nur die Väter einen schönen Tag, sondern auch besonders die kleinen Gäste. Vielfältige Spiele wurden angeboten, wie beispielsweise Hüpfpferde, Stelzenlaufen, ein Riesenpuzzle und Ringewerfen. Die Erwachsenen durften sich an einem speziellen Nagelspiel die Zeit vertreiben und mit viel Geschick und Spaß sich ein Getränk verdienen. Bei strahlendem Sonnenschein ließen sich die Gäste das Gegrillte genauso schmecken wie Kaffee und leckere Kuchen, Für die Kinder war das Backen von Stockbrot über dem Lagerfeuer wieder einmal ein Highlight. Die Naturfreunde freuen sich schon jetzt auf das Herbstfest im September, wieder mit vielen Attraktionen für die Großen und die Kleinen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren