1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Vermisster 64-Jähriger tot aufgefunden

Landsberg

27.01.2015

Vermisster 64-Jähriger tot aufgefunden

Am Elektrizitätswerk in Landsberg wurde die Leiche des vermissten 64-Jährigen gefunden.
Bild: Julian Leitenstorfer

Der Mann war seit Sonntagabend verschwunden. Nun wurde seine Leiche in Landsberg entdeckt.

Seit Sonntagabend war ein 64 Jahre alter Mann in Landsberg vermisst worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Leiche des Mannes nun gegen Dienstagmittag am Elektrizitätswerk in Landsberg gefunden. Drei Beamte der Polizei waren im Einsatz, dazu Mitglieder der Landsberger Feuerwehr und der Wasserwacht. Zur Todesursache wollte sich die Polizei noch nicht äußern, der Mann litt möglicherweise unter Depressionen. lt

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Magic%20Dinner-6801.jpg
Landsberg

Plus Ein Magier, ein zauberhaftes Menü und viele Tricks

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen