Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Wielenbach: Autofahrer streift Rennradfahrer beim Überholen

Wielenbach
05.08.2019

Autofahrer streift Rennradfahrer beim Überholen

Ein Verkehrsunfall mit einem Autofahrer und einem Rennradfahrer hat sich am Sonntag bei Wielenbach ereignet.
Foto: Michael Lukaszewski (Symbolbild)

So etwas wie einen zweiten Geburtstag kann ein Rennradfahrer auf der B2 feiern. Er wird zu dicht von einem Auto überholt und gestreift.

Einen fleißigen Schutzengel hatte ein Rennradfahrer am Sonntagmittag auf der B2 im Landkreis Weilheim-Schongau. Wie die Polizei berichtet, war der 65-jährige Wielenbacher gegen 12 Uhr mit seinem Rad auf der Bundesstraße in Richtung Starnberg unterwegs. Auf Höhe Hirschberg wurde er von einem 27-jährigen Autofahrer überholt. Dabei kam es zum Streifzusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem Pkw.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren