1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Zwei Radfahrer stoßen in Asch zusammen

Asch

09.12.2018

Zwei Radfahrer stoßen in Asch zusammen

Ins Krankenhaus mussten am Samstag zwei Radfahrer gebracht werden, die auf der Freybergstraße in Asch zusammengestoßen waren.
Bild: Julian Leitenstorfer

Ein zwölfjähriger Schüler und ein 50-jähriger Mann werden verletzt. Einer missachtete die Vorfahrt.

Zwei Radfahrer sind am Samstagnachmittag in Asch zusammengestoßen. Zu dem Unfall kam es nach Mitteilung der Landsberger Polizei, als ein zwölfjähriger Schüler gegen  15.45 Uhr mit seinem Rad in Asch in Richtung Freybergstraße fuhr. Er missachtete dort ein „Vorfahrt gewähren“-Schild und stieß mit einem 50-Jährigen Mann zusammen, der ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs war. Der Schüler brach sich bei dem Sturz das Bein, der 50-Jährige erlitt eine Kopfplatzwunde. Beide wurden zur Behandlung ins Klinikum Landsberg gebracht. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren