Ein bislang Unbekannter ist am Dienstag gegen 14.45 Uhr mit einem E-Scooter über die Fußgängerampel an der Carl-Friedrich-Benz-Straße gefahren. Auf einem dortigen Parkplatz war laut Polizeibericht das Fahrzeug einer Fahrschule abgestellt.
Der Unbekannte beschädigte vermutlich mit einem Stein das Fahrschulschild auf dem Dach des Fahrzeugs, so die Polizei. An dem Schild entstand ein Schaden in Höhe von rund 80 Euro. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren