Am späten Freitagabend ist es um 22.48 Uhr zu einem Verkehrsunfall im großen Kreisverkehr im Landsberger Westen mit drei Verletzten gekommen. Die Unfallverursacherin, eine 23-jährige Frau aus München, war zunächst auf der A96 in Richtung Lindau unterwegs. Sie fuhr an der Anschlussstelle Landsberg in den Kreisverkehr ein und verließ diesen anschließend über den Bypass auf die B17 in Richtung Augsburg.
Laut Pressebericht nimmt die Polizei an, dass sich die 23-Jährige in der Ausfahrt geirrt hat. Mit Beginn der Bundesstraße führte sie ein Wendemanöver durch und fuhr dann wieder zurück in Richtung Kreisverkehr. Gleichzeitig verließ eine 39-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Augsburg den großen Kreisverkehr in Richtung Augsburg und kollidierte frontal mit dem Fahrzeug der Falschfahrerin.
Bei dem Unfall wurden die 23-jährige Unfallverursacherin, ihr Beifahrer sowie die 39-jährige Frau leicht verletzt und wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden im Frontbereich stark beschädigten Fahrzeuge hatten sich miteinander verkeilt und mussten von örtlichen Abschleppunternehmen geborgen werden, so die Polizei. Der geschätzte Gesamtschaden liegt bei etwa 20.000 Euro. (AZ)
Hierzu fällt mir nur ein: "Wie kann man nur so dumm sein?" Aber wie erkannt, es gibt nichts, was es nicht gibt; und sei es auch noch so dumm!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden