Ein wenig aus der Zeit gefallen ist er schon, der Erwin Rehling, der mit seinem Programm „Sang, Klang, Gschicht“ beim s’Maximilianeum gastierte. Vielleicht sahen das regelmäßige Besucherinnen und Besucher der Landsberger Kleinkunstbühne ähnlich, denn das Foyer im Stadttheater war nur locker gefüllt. Etliche der Wenigen verabschiedeten sich überdies in der Pause.
Landsberg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren