Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten

Geltendorf: Die Kehrmaschine ist wieder unterwegs

Geltendorf

Die Kehrmaschine ist wieder unterwegs

  • |
  • |
  • |
  • |

    Die Gemeinde Geltendorf möchte darauf hinweisen, dass die Kehrmaschine nach Geltendorf kommt. Je nach Witterung wird voraussichtlich vom Montag, 18. Mai bis Freitag, 22. Mai, die Kehrmaschine durch das Gemeindegebiet Geltendorf fahren. Es wird darum gebeten die Fahrzeuge möglichst nicht am Straßenrad zu parken, denn nur so können die Straßen sorgfältig gereinigt werden. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren