Die Gemeinde Geltendorf möchte darauf hinweisen, dass die Kehrmaschine nach Geltendorf kommt. Je nach Witterung wird voraussichtlich vom Montag, 18. Mai bis Freitag, 22. Mai, die Kehrmaschine durch das Gemeindegebiet Geltendorf fahren. Es wird darum gebeten die Fahrzeuge möglichst nicht am Straßenrad zu parken, denn nur so können die Straßen sorgfältig gereinigt werden. (AZ)
Geltendorf
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren