Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten

Im Altstadtsaal der VR-Bank Landsberg-Ammersee ist jetzt ein Goldtresor zu besuchen

Landsberg

In der VR-Bank Landsberg-Ammersee wird Gold erlebbar gemacht

    • |
    • |
    • |
    Bis Ende Mai ist im VR-Bank-Haus in Landsberg ein "Erlebnis Gold-Tresor" zu besuchen. Das Bild zeigt (von links) Albert Rösch (Vorstandsmitglied VR-Bank), Tadislav Pljevljcic (Vertriebsmanager Bayern-Süd Reisebank), Dr. Tilmann Gerhards (Vorstand Reisebank), Stefan Jörg (Vorstandsvorsitzender VR-Bank) und Martin Egger (Vorstandsmitglied VR-Bank).
    Bis Ende Mai ist im VR-Bank-Haus in Landsberg ein "Erlebnis Gold-Tresor" zu besuchen. Das Bild zeigt (von links) Albert Rösch (Vorstandsmitglied VR-Bank), Tadislav Pljevljcic (Vertriebsmanager Bayern-Süd Reisebank), Dr. Tilmann Gerhards (Vorstand Reisebank), Stefan Jörg (Vorstandsvorsitzender VR-Bank) und Martin Egger (Vorstandsmitglied VR-Bank). Foto: VR-Bank Landsberg-Ammersee

    Gold fasziniert die Menschen seit Jahrtausenden. Jetzt gibt die VR-Bank Landsberg-Ammersee mit einer Ausstellung im Altstadtsaal des VR-Bank-Hauses Einblicke in die Welt des Edelmetalls. Dort wurde laut einer Pressemitteilung der Bank kürzlich der „Gold-Tresor“ geöffnet. Dabei handelt es sich um eine interaktive Erlebnis-Ausstellung rund um die begehbare Attrappe eines Tresors. Via Touch-Screens erfahren Besucherinnen und Besucher Interessantes über die Geschichte und Wertentwicklung des Goldes.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden