Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten

Kommentar zum Ende der Landsberger Tennishalle

Kommentar

Ende der Tennishalle Landsberg: Bitter, aber nachvollziehbar

    • |
    • |
    • |
    Im Juni 2024 übernahm Hardy's die Tennishalle Landsberg. Das Foto zeigt Hardy's-Geschäftsführerin Franziska Klinke mit Hansi Pentenrieder.
    Im Juni 2024 übernahm Hardy's die Tennishalle Landsberg. Das Foto zeigt Hardy's-Geschäftsführerin Franziska Klinke mit Hansi Pentenrieder. Foto: Thomas Wunder

    Mitte Juni 2024 machten Hansi Pentenrieder und die Familie Klinke gegenüber unserer Redaktion öffentlich, dass die Tennishalle Landsberg den Eigentümer wechselt. Vonseiten des benachbarten Fitness-Unternehmens Hardy‘s war von einer strategischen Erweiterung des Angebots die Rede, Hansi Pentenrieder freute sich, dass in der 1978 von seinem Vater eröffneten Halle weiter Tennis gespielt werden konnte.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Christian Merkle

    Aus Sicht der Hardy's Betreiber ein notwendiger Schritt. Ohne Expansion könnte das Fitnesscenter nicht mithalten in der Branche. Aber die Tennisfreunde werden sich fragen, ob das nicht schon bei der Übernahme der Halle der Hintergedanke war. Dann wäre es fair gewesen, dies auch gleich so zu kommunizieren. Für die Mehrheit der Sportler ist diese Nachricht positiv, die Tennisler müssen halt schauen, ob sie woanders unterkommen.

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden