Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten

Kreis Landsberg: Rauswurf von Nagelsmann schlägt "wie eine Bombe" ein

Kreis Landsberg

Rauswurf von Nagelsmann schlägt "wie eine Bombe" ein

    • |
    Im vergangenen Jahr war Julian Nagelsmann (links) in Issing dabei, als die Nachwuchs-Kooperation zwischen dem FC Issing (Mitte Günther Fent) und dem FC Bayern München (rechts Max Obermeier vom FC Bayern Campus) beschlossen wurde.
    Im vergangenen Jahr war Julian Nagelsmann (links) in Issing dabei, als die Nachwuchs-Kooperation zwischen dem FC Issing (Mitte Günther Fent) und dem FC Bayern München (rechts Max Obermeier vom FC Bayern Campus) beschlossen wurde. Foto: Christian Rudnik (Archivbild)

    Die Nachricht sei "wie eine Bombe eingeschlagen", sagt Denklingens Trainer Markus Ansorge: Dass sich der Fußball-Bundesligist FC Bayern München von Trainer Julian Nagelsmann getrennt hat, damit habe er nicht gerechnet. Ansorge ist nicht der einzige Bayern-Fan im Kreis Landsberg, der von der Nachricht überrascht wurde. Und man stellt sich auch die Frage, wie es für den aus Issing stammenden 35-Jährigen weitergeht. Ein nicht ganz ernst gemeintes "Jobangebot" kommt von seinem Heimatverein, dem FC Issing.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden