Rund 20 Mitglieder des Lions Club Landsberg besuchten kürzlich das international tätige Unternehmen SIP Scootershop. Begleitet wurden sie dabei von Präsident Harry Reitmeir, der sich nach dem Besuch sichtlich beeindruckt zeigte. Nach einem freundlichen Empfang mit Willkommensdrink in der firmeneigenen Siperia übernahm Ralf Jodl, Mitgründer und Geschäftsführer von SIP Scootershop, persönlich die Führung durch das weitläufige Firmenareal. Die Delegation erhielt dabei exklusive Einblicke in die Bereiche Verwaltung, Produktentwicklung und vor allem die hochmoderne Logistik des Marktführers für Ersatzteile und Zubehör klassischer und moderner Motorroller.
Mit großem Interesse verfolgten die Gäste die Entwicklung des Unternehmens, das sich seit der Gründung 1994 zu einem der bedeutendsten Anbieter seiner Branche weltweit etabliert hat. Besonders die Kombination aus technischer Innovation, gelebter Zweirad-Leidenschaft und internationalem E-Commerce stieß auf große Anerkennung. Lions-Präsident Harry Reitmeir bedankte sich abschließend im Namen des Clubs für den herzlichen Empfang und die spannenden Einblicke: „Ein beeindruckendes Unternehmen mit klarer Vision und starker regionaler Verwurzelung.“
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden