Bald heißt es auf der Waitzinger Wiese wieder „O’zapft is!“. Die beliebte Landsberger Wiesn findet in diesem Jahr vom Freitag bis Sonntag, 12. bis 14. Juni, sowie vom Donnerstag bis Sonntag, 18. bis 21. Juni, statt. Auch im diesjährigen 30-jährigen Jubiläumsjahr der Wiesn findet dieser am Donnerstag, 18. Juni, von 11 bis 16 Uhr statt und bietet Gelegenheit zu geselligen Stunden im Festzelt. Die Ausgabe der Seniorenmarken für alle Seniorinnen und Senioren mit Erstwohnsitz in Landsberg am Lech oder den Ortsteilen und einem Mindestalter von 65 Jahren erhalten hierfür wieder Seniorenmarken. Die Ausgabe findet am Montag, 1. Juni, von 9 bis 12 Uhr und am Dienstag, 2. Juni, von 13 bis 16 Uhr im Sport- und Veranstaltungszentrum am Hungerbachweg 1 statt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Seniorenmarken am Donnerstag, 18. Juni, von 11 bis 15 Uhr direkt vor Ort am Festzelt abzuholen. Die Ausgabe erfolgt ausschließlich persönlich und gegen Vorlage eines gültigen Ausweises. (AZ)
.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren