Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten

Landsberg: Langjährige Erfahrung trifft auf Führungsverantwortung

Landsberg

Langjährige Erfahrung trifft auf Führungsverantwortung

    • |
    • |
    • |
    Von links: Geschäftsführer Johann Bauer, Prokuristin Sonja Bayer, Geschäftsführerin Nicole Sanktjohanser und Geschäftsführer Oliver Jellonek.
    Von links: Geschäftsführer Johann Bauer, Prokuristin Sonja Bayer, Geschäftsführerin Nicole Sanktjohanser und Geschäftsführer Oliver Jellonek. Foto: Ina Geier

    Seit dem 1. April 2025 gehört Sonja Bayer offiziell zur erweiterten Führungsebene von vfm Bauer & Kollegen: Sie wurde zur Prokuristin ernannt. Ein Schritt, der nicht nur ihre fachliche Kompetenz unterstreicht, sondern auch ein klares Signal für Vertrauen und Wertschätzung seitens der Geschäftsführung ist.

    Mit über 25 Jahren Branchenerfahrung bringt Bayer einen reichen Erfahrungsschatz mit. Ihre berufliche Laufbahn begann sie bei der Versicherungskammer Bayern; dort hat sie bereits die Leidenschaft für anspruchsvolle Versicherungsthemen entdeckt. Seit 2018 ist sie Teil des Teams von vfm Landsberg und hat sich seither als unverzichtbare Ansprechpartnerin etabliert – sowohl für Kunden aus Gewerbe und Landwirtschaft als auch intern im Team. Mit der Erteilung der Prokura übernimmt Bayer künftig noch mehr Verantwortung im Unternehmen. Die Geschäftsleitung freut sich, diesen Weg gemeinsam mit ihr weiterzugehen – wie gewohnt auf Augenhöhe und mit einem klaren Fokus auf Kompetenz und Menschlichkeit.

    Dieser Artikel wurde nicht redaktionell bearbeitet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden