Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten

Landsberg: Mitgliederversammlung des ADFC

Landsberg

Mitgliederversammlung des ADFC

    • |
    • |
    • |
    Von links: Renate Löhr (neugewählte Beisitzerin) und das wiedergewählte Vorstandsteam, bestehend aus Ottmar Schmid, Bernd Meckel, Karl Machunze und Renate Elvert.
    Von links: Renate Löhr (neugewählte Beisitzerin) und das wiedergewählte Vorstandsteam, bestehend aus Ottmar Schmid, Bernd Meckel, Karl Machunze und Renate Elvert. Foto: Josef Schweickhardt

    Der Vorstand ADFC Landsberg am Lech hatte sich komplett zur Wiederwahl gestellt und wurde bei der Jahresversammlung einstimmig im Amt bestätigt. Die Schriftführerin Karin Löhr ergänzt zukünftig das Vorstandsteam als Beisitzerin.

    Nach der Begrüßung präsentierte der 1. Vorsitzende Bernd Meckel mit Unterstützung seines Teams die Aktivitäten seit der letzten Mitgliederversammlung. Dabei gab es viel Positives zu berichten. Man habe viele unterschiedliche Aktivitäten durchgeführt, wie ein erfolgreiches Radtourenprogramm, und - für mehr Sicherheit im Straßenverkehr - Fahrsicherheitstrainings für Pedelecs und Fahrräder. Beim Stadtradeln 2024 konnte der ADFC-Landsberg sogar den ersten Platz als „radelaktivstes Team“ erreichen. Auch für 2025 haben sich die Radler des ADFC Landsberg viel vorgenommen. Neu sind in diesem Jahr die Angebote für Navigation und Fahrsicherheit auf den Straßen und Wegen quer durch Landsberg. Bernd Meckel schloss den offiziellen Teil mit einem großen Dank an alle, die zum Erfolg des Vereins beigetragen haben. Anschließend war noch Gelegenheit für Gespräche.

    Dieser Artikel wurde nicht redaktionell bearbeitet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden