Die nächste Monatsversammlung der Reservistenkameradschaft Landsberg am Lech findet am Freitag, 5. Juni, von 19 bis 21 Uhr in der Waldwirtschaft Sandau in Landsberg am Lech statt. Die Reservistenkameradschaft ist im Bereich der aktiven Reservistenarbeit mit vielfältigen Veranstaltungen und Weiterbildungen im militärischen Bereich aktiv und als Teil der Kreisgruppe Oberland breit aufgestellt. Dabei sind die Pflege der Kameradschaft, die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, der Austausch von Erlebnissen aus der aktiven Dienstzeit und die Unterstützung bei persönlichen Herausforderungen stets leitende Prinzipien. (AZ)
Landsberg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren