Am 22.6.2025 starteten 3 Rennradler des ADFC Landsberg zu einer Tagestour quer durch die Stauden über Mittelneufnach und Balzhausen zum Kloster Ursberg. Entgegen der ursprünglichen Planung verzichteten die Radler dort auf eine Pause und nutzten stattdessen die noch angenehmen Temperaturen des frühen Tages für den Rückweg.

Am Ortseingang von Kirchheim bestaunten sie den weithin bekannten Storchenturm mit seinen Storchenpaaren, bevor sie sich nach 90 km im Schlossbiergarten in Türkheim stärkten. Die restlichen 20 km bis Landsberg zurück waren dann bei 35 Grad gut zu bewältigen.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden