Die Prostata-Selbsthilfegruppe Landsberg trifft sich am Montag, 1. Juni, ab 18 Uhr im Gruppenraum des evangelischen Gemeindehauses in der Von-Kühlmann-Straße in Landsberg. Im Mittelpunkt stehen Neuigkeiten aus der Fachpresse, der Austausch unter Betroffenen sowie die Planung eines Gruppenausflugs am Dienstag, 21. Juli. (AZ)
Landsberg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren