Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten

Peiting: Frei laufender Hund beißt Frau in die Hand

Peiting

Frei laufender Hund beißt Frau in die Hand

    • |
    • |
    • |
    In Peiting hat ein Hund einer Frau in die Hand gebissen. Die 25-Jährige erstattete Anzeige bei der Polizei.
    In Peiting hat ein Hund einer Frau in die Hand gebissen. Die 25-Jährige erstattete Anzeige bei der Polizei. Foto: Bernd Weißbrod, dpa (Symbolbild)

    Am späten Montagnachmittag hat ein frei laufender Hund einer 25-jährigen Schongauerin in der Peitinger Bühlachstraße in die rechte Hand gebissen. Die Frau erlitt nach Polizeiangaben eine Bissverletzung.

    Die Besitzerin des Hundes konnte von der 25-Jährigen selbst ermittelt werden. Sie erstattete Anzeige gegen die Hundebesitzerin wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung durch Unterlassen bei der Polizei in Weilheim, heißt es im Polizeibericht. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden