An der Jahreshauptversammlung am 15. März konnte bei den Neuwahlen kein Nachfolger für die ausscheidende Erste Schützenmeisterin Centa Glöckler gefunden werden. Seitdem repräsentierte Wolfgang Martin als Zweiter Schützenmeister den Verein. In der Zwischenzeit wurde eine Lösung gefunden und deshalb fand am 23. Mai eine außerordentliche Mitgliederversammlung nur für Neuwahlen statt.
Zu dieser Versammlung erschienen 41 Teilnehmer, darunter elf Jugendliche und zwei Gäste. Als Erster Schützenmeister stellte sich nun Wolfgang Martin zur Verfügung und wurde nahezu einstimmig gewählt. Für den Posten als Zweite Schützenmeisterin konnte Christiane Cischek gewonnen werden, die ebenfalls nahezu einstimmig gewählt wurde. Die Amtszeit dauert – wie bei den am 15. März gewählten Ämtern– jetzt knapp drei Jahre bis zur nächsten turnusmäßigen Wahl im Frühjahr 2028.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden