
Unfall bei Rott: Auto streift Baum und überschlägt sich

Eine junge Frau kommt mit ihrem Wagen von der Straße ab. Das Auto wird komplett beschädigt und muss abgeschleppt werden.
Hoher Sachschaden ist am frühen Samstagmorgen bei einem spektakulären Unfall auf der Staatsstraße 2057 zwischen Rott und Wessobrunn entstanden. Eine junge Autofahrerin war dabei von der Straße abgekommen.
Nach Angaben der Polizei kam eine 22-jährige Weilheimerin kurz nach dem Ortsausgang von Rott nach links von der Fahrbahn ab. Ihr Wagen streifte einen Baum und überschlug sich daraufhin in einem Entwässerungsgraben. Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am Auto, das abgeschleppt werden musste, entstand laut Polizei Totalschaden von über 25.000 Euro. (AZ)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.