Regionalliga II

19.03.2012

Basketballer bleiben spitze

Miga Migala (am Ball) hielt die Landsberger anfangs im Spiel.
Bild: Julian Leitenstorfer

Heimerer Schulen setzten sich gegen Leitershofen nach einem spannenden Spiel 79:68 durch

Wer soll die Landsberger Basketballer noch von der Tabellenspitze der RegionalligaII verdrängen? Nach dem 79:68-Erfolg gegen Leitershofen scheint dem Team Heimerer Schulen der Titel sicher. In den noch ausstehenden letzten drei Spielen geht es ausschließlich gegen Mannschaften aus der hinteren Tabellenregion. Landsbergs Trainer Roman Gese hatte damit gerechnet, dass die Gäste auf Revanche aus sein werden. Und genau danach sah es auch aus. Leitershofen legte vor und die Landsberger brauchten etwas, um ins Spiel zu kommen. Vor allem Miga Migala sorgte anfangs dafür, dass die Landsberger im Spiel blieben: Unter dem eigenen Korb sicherte er fast jeden Rebound und versenkte dafür trickreich beim Gegner. Mehr dazu in der Printausgabe des Landsberger Tagblatts.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren