Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April

19.07.2010

Damen feiern Aufstieg

Kaufering Der TC Kaufering feiert den Aufstieg der Damen I in die Bezirksklasse 1: Nach einer hervorragenden Saison sicherte sich das Team klar den Meistertitel.

Das Erfolgsgeheimnis der Damenmannschaft lag zum einen an der guten Stimmung im Team, aber auch an den regelmäßigen Trainingseinheiten mit dem Mannschaftstrainer Andreas Klumpp.

So konnten fast alle Spiele bereits nach den Einzeln "klar gemacht" werden. Mit Spielfreude und Ehrgeiz erkämpfte sich die Mannschaft in den Doppeln eine über die gesamte Saison fast makellose Bilanz von 21:2 Siegen.

Das traumhafte Ergebnis von 14:0 Punkten war perfekt, der Aufstieg geschafft. Letzten Endes konnten Mannschaftsführerin Stefanie Bühler und ihre Teamkolleginnen Marina und Sylvie Herda, Christina Bühler, Corinna Probst, Tassia Gölz und Stefanie Ehrl mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung während der gesamten Saison ihre Spitzenposition in der Bezirksklasse 2 verteidigen. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren