
Der Fußball rollte fast ohne Unterbrechung

Igling Fast ohne Unterbrechung rollte der Ball auf dem Iglinger Sportplatz. Beim Jugendturnier, das der Sportverein ausrichtete, wetteiferten 28 Mannschaften unterschiedlicher Altersklassen um Tore und Punkte. Dabei trotzten die Nachwuchskicker auch den widrigen Wetterverhältnissen. Für alle Teilnehmer gab es einen kleinen Pokal, für jede Mannschaft einen Ball.
Bei starkem Regen mussten die Mädchen ran. Den "Dreikampf" gewannen die Spielerinnen des FC Memmingen. Am gleichen Tag fanden die Turniere der E1- und D-Jugend statt, die der FC Penzing beziehungsweise die FT Jahn Landsberg gewann. Am Sonntag war das Wetter freundlicher und auch der Besucherzuspruch größer. Bei der G-Jugend ging die Mannschaft des SC Egling als Sieger vom Platz. Am Nachmittag gewann der TSV Klosterlechfeld das Turnier der F-Jugend und der FC Penzing blieb bei der E2-Jugend siegreich.
Der Veranstalter der Jugendabteilung des SV Igling zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf des Sommerturniers, an dem 261 Buben und 45 Mädchen teilnahmen. (lt)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.