Newsticker

"Der Winter wird schwer": Merkel verteidigt massive Kontaktbeschränkungen

30.03.2015

Der VfL tut sich schwer

A-Klasse Augsburg

In einem torreichen Spiel trennten sich Untermeitingen und die zweite Mannschaft des VfL Kaufering am Ende mit einem gerechten 3:3-Unentschieden. Nach gutem Beginn und der schnellen Führung gaben die Kauferinger das Spiel aus der Hand und lagen zur Halbzeitpause mit 1:2 zurück.

Doch bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff erzielten sie den Ausgleichstreffer. Die Freude hielt jedoch nicht lang, denn im Gegenzug gingen die Gastgeber erneut in Führung. Wenige Minuten vor dem Abpfiff gelang den Gästen verdientermaßen der erneute Ausgleich, doch zur mehr reichte es nicht. (mube)

0:1 Lex (1.), 1:1 Kerber (33.), 2:1 Boris (43.), 2:2 Lex (48.), 3:2 Funke (49.), 3:3 Stenglmair (82.).

Mit einem Unentschieden trennten sich der SSV Reinhartshausen und der SSV Obermeitingen. Bei schwierigen Witterungsbedingungen und einem schwer zu bespielenden Rasen entwickelte sich in der ersten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel. Nach gut einer halben Stunde konnten die Gäste dann durch einen berechtigten Foulelfmeter mit 0:1 in Führung gehen. Torschütze war Martin Ziegler.

Nach der Halbzeitpause verpassten sie es jedoch, diese Führung auszubauen und kassierten Mitte der zweiten Halbzeit den Ausgleichstreffer. In den Schlussminuten neutralisierten sich beide Mannschaften, sodass es zu keinen weiteren Toren kam. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren