Newsticker

Länder wollen Teil-Lockdown bis kurz vor Weihnachten verlängern

16.04.2018

Dießen behält die Ruhe

A-Klasse 5

Weder für den MTV Dießen noch für Bernried geht es noch um etwas, das zeigte sich gestern. Trotzdem verbuchten die Dießener am Ende einen verdienten 3:2-Sieg. Nur zum Schluss wurde es noch mal spannend: Bernried vergab einen Elfmeter, kam aber kurz danach trotzdem noch zum 2:3-Anschlusstreffer.

Die große Chance zum Schluss für Dießen zum 4:2 vereitelte ein Bernrieder mit einem Handspiel und sah dafür noch Rot. Insgesamt war es ein verdienter Sieg für Dießen. (lt)

Tore: 1:0 Verhülsdonk (5.), 2:0 Ropers (29., FE), 2:1 Schaffer (34.), 3:1 Sepperl (69.), 3:2 Schaffer (92.), Rot: Groß (SVB, 93.)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren