Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht

26.05.2015

Ein Sieg zum Abschied

A-Klasse Augsburg

Mit einem Sieg verabschiedete Kauferings Team seinen Trainer Bernhard Munz.

Man merkte, dass es um nichts mehr ging. Obermeitingen hätte einen Elfmeter erhalten müssen, doch der Pfiff blieb aus. Nach der Pause war die Heimelf besser, hatte aber wenige klare Torchancen. Einen fraglichen Handelfmeter parierte SSVO-Keeper Daniel Maßing. Durch ein Eigentor ging die Heimelf in Führung und erhöhte kurz vor Schluss auf 2:0. (phad)

Tore: 1:0 Nerlinger (74.), 2:0 Ubl (90.)

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Verstärkt durch fünf AH-Spieler, steckte Kaufering einen frühen Rückstand schnell weg. Der eingesprungene Max Falkenberger zeigte, dass er nicht nur Floorball spielen kann: Er bereitete ein Tor vor und erzielte das 4:1. Ebenfalls eine tolle Leistung zeigte Roman Simonenko, der zum zweiten Mal im Tor stand. Nach dem Sieg gab es für Coach Bernhard Munz eine Bierdusche. (mube)

Tore: 1:0 Wengenmayr (15.), 1:1 Maier (18.), 1:2 Bentenrieder (31.), 1:3 Maier (44.), 1:4 Falkenberger (58.), 1:5 Maier (69.) 2:5 Müller (82.)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren