
Erste Preise sind vergeben
Halbzeit beim Gauschießen
Die ersten Preise sind beim Gauschießen in Scheuring vergeben. Im Zuge einiger Neuerungen hat der Veranstalter erstmals eine Halbzeitwertung eingeführt. Die Übergabe der Geldpreise für den Jackpot und der Bierpreise für die Meistbeteiligung erfolgte im Rahmen einer Zwischenfeier, zu der die Edelweißschützen auch die olympischen Medaillengewinnerinnen Barbara Engleder und Monika Karsch eingeladen hatten (wir berichteten).
Bei der neuen Disziplin Jackpot werden die besten drei Blattl eines Teilnehmers addiert, die Gesamtsumme entscheidet über die Platzierung. Während mit dem Luftgewehr durch Julia Huster vom befreundeten Verein Heinrichshofen und Janik Mayr aus Geltendorf zwei Außenseiter die ersten Ränge belegten, findet man bei der Luftpistole mit Oliver Balg vom Gastgeber und bei den Auflagestartern mit Helmut Frank aus Pürgen zwei bekannte Asse vorne. Mit vier Aktiven unter den ersten sechs machte Bundesligist Scheuring seinem Ruf mit der Luftpistole alle Ehre. Ein hochkarätiges Rennen lieferten sich im Auflagebereich Helmut Frank – unter anderem mit einem 0,0-Teiler – und Johann Siebenhütter mit zwei 1,0-Teilern.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.