
Erster Sieg für Hurlach
A-Klasse Augsburg
Ersatzgeschwächt wartet Kauferings Reserve weiter auf den ersten Sieg in der neuen Saison – dieser ist den Hurlachern nun gelungen.
; Mit nur 12 Spielern reiste der VfL nach Fischach. Die Reserve von Kaufering musste einige Spieler an die Erste abgeben – andere befanden sich im Urlaub. Im ersten Durchgang kämpften die Gäste aufopferungsvoll und gingen somit völlig verdient mit 1:2 in die Pause. Als nach dem Wechsel ein Ball von Trainer Michael Stengelmair nur an den Pfosten ging anstatt zur 1:3-Führung, kassierten die Kauferinger im Gegenzug das 2:2. Somit war der Bann gebrochen, die Kräfte ließen nach und die Hausherren zeigten den stärkeren Siegeswillen. (steng)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.