Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Floorball: Auf dem Kleinfeld sind die Red Hocks meisterlich

Floorball
02.07.2019

Auf dem Kleinfeld sind die Red Hocks meisterlich

Jubel bei den Red Hocks Kaufering: Auf dem Kleinfeld wurde die U17-Mannschaft deutscher Meister.
Foto: Finkenzeller

Die U17-Mannschaft gewinnt Gold bei den deutschen Titelkämpfen. Torwart wird zum Held

Auf dem Großfeld hatten sie im Endspiel um die deutsche Meisterschaft in Leipzig eine Niederlage hinnehmen müssen, doch auf dem Kleinfeld haben die U17-Floorballer der Red Hocks ihre Saison mit dem deutschen Meistertitel gekrönt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren