
Paukenschlag vor dem Finale

Der X-Press hat Coach Dale Heffron beurlaubt. Trotzdem soll heute gegen Straubing mit einem Sieg Platz zwei klargemacht werden
Headcoach Dale Heffron und der Landsberg X-Press gehen wohl getrennte Wege. Der Football-Regionalligist hat den US-Amerikaner aus gesundheitlichen Gründen beurlaubt. Das teilte X-Press-Präsident Knut Dins mit. Eine Zusammenarbeit in der neuen Saison werde es wohl nicht mehr geben. Zum Abschluss der laufenden Runde erwarten die X-Men heute ab 17 Uhr im Sportzentrum die Straubing Spiders. Mit einem Sieg können die Landsberger an Straubing vorbei auf Rang zwei ziehen und wären damit in den Play-offs.
„Wir haben kein Interesse, dass er an der Seitenlinie steht. Nicht dass er uns umkippt“, so X-Press-Chef Knut Dins über den Gesundheitszustand von Dale Heffron. Der 62-Jährige befinde sich derzeit in Paderborn in ärztlicher Behandlung. Eine Rückkehr zum X-Press scheint ausgeschlossen. „Es wird darauf hinauslaufen, dass das Engagement beendet wird.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.