Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland

Kreisklasse Augsburg

23.03.2015

Führung verspielt

Ein Punkt für Hurlach

Das Spiel zwischen dem TSV Haunstetten II und dem SV Hurlach begann für beide Seiten holprig. Geprägt von vielen Fehlpässen kam kein Spielfluss zustande. Trotzdem hatten beide Mannschaften gute Chancen – eine davon nutzte Patrick Schmid zum 1:0. Dadurch beflügelt, kam der SVH immer besser ins Spiel und erarbeitete sich weitere gute Torchancen. Dennoch blieb es beim 1:0-Halbzeitstand. Hurlach kam besser aus der Pause und erhöhte durch Thomas Freudling, der einen Zuckerpass von Patrick Wolf verwertete. Nun kam Haunstetten auf und verkürzte auf 1:2. Der Anschluss beflügelte die Gastgeber, doch Hurlach hielt dagegen und blieb gefährlich. Nach einigen vergebenen Möglichkeiten die Führung zu erhöhen, gelang dem TSV noch der Ausgleich. (thha)

Tore: 0:1 Schmid (20.), 0:2 Freudling (55.), 1:2 Hajdarevic (64.), 2:2 Hajdarevic (90.); Gelb-Rot: Ehrlich (Haunstetten/88.)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren