Newsticker

US-Forscher: Weltweit eine Million Corona-Tote seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Für jeden Spieler gab es einen Pokal

24.03.2009

Für jeden Spieler gab es einen Pokal

Weil (lt) - Beim gut besuchten Jugendhallenturnier des FC Weil ging es zur Sache. Unter euphorischen Anfeuerungsrufen der Eltern gaben 360 Kinder ihr Bestes. Von der G-Jugend bis zur D-Jugend fanden sechs Jugendturniere mit spannenden und fairen Spielen statt.

Klassensieger in der Kategorie F2- und F1-Jugend war der FC Penzing. Bei den Kleinsten, der G-Jugend und bei der E2-Jugend, konnte sich der SV Untermeitingen durchsetzen.

Egling und Windach siegen

In der E1-Jugend dominierte der SV Egling und in der D-Jugend belegte Windach den ersten Platz. Bei der Siegerehrung gab es für jeden Jugendspieler einen Pokal.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren