Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Beim TSV Landsberg läuft die Saison an

Fußball
22.07.2020

Beim TSV Landsberg läuft die Saison an

Sven Kresin (blaues T-Shirt) bat die Mannschaft zum Athletiktraining, damit ist die Vorbereitung auf den Restart für die Bayernligafußballer des TSV Landsberg offiziell eröffnet.
2 Bilder
Sven Kresin (blaues T-Shirt) bat die Mannschaft zum Athletiktraining, damit ist die Vorbereitung auf den Restart für die Bayernligafußballer des TSV Landsberg offiziell eröffnet.
Foto: Thorsten Jordan /Schulze (Archiv)

Der Bayernligist hat sein erstes offizielles Training durchgeführt. Schon für Freitag war das erste Vorbereitungsspiel angesetzt, doch dieses kann nicht absolviert werden. Noch ist unklar, wie es weitergeht

Für die Bayernliga-Fußballer des TSV Landsberg hat die Vorbereitung auf den Restart begonnen: Coach Sven Kresin bat seine Spieler zum ersten offiziellen Training. Ab Montag wird er aber einen neuen Trainer an seiner Seite haben: Die Abteilungsleitung gab die Verpflichtung eines Cheftrainers bekannt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.