Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Spiel der Woche: Schwabhausen stürzt den Spitzenreiter

Fußball: Spiel der Woche
07.04.2019

Schwabhausen stürzt den Spitzenreiter

Am Ende jubelt Schwabhausen (rote Trikots). Mit dem 2:1-Sieg hat die DJK den TSV Finning von der Tabellenspitze der A-Klasse 7 gestoßen und für noch mehr Spannung im Aufstiegsrennen gesorgt.
Foto: Julian Leitenstorfer

Der DJK gelingt im Schlagerspiel der A-Klasse 7 das „Tor des Monats“. Finning will die Niederlage schnell abhaken und nach vorne blicken

In einem spannenden und hochklassigen Spitzenspiel holte die DJK Schwabhausen letztlich nicht unverdient einen 2:1-Sieg gegen den Tabellenführer aus Finning und die wichtigen drei Punkte im Kampf um den Aufstieg. Es war das von beiden Trainern vorausgesagte Spiel auf Augenhöhe. Finning (42) hat damit die Tabellenführung an Schondorf (44) verloren und Schwabhausen (41) hat nach diesem Sieg noch alles selber in der Hand.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.