Newsticker

Auseinandersetzungen bei Protesten gegen die Corona-Politik in Rom
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Gröbenzell war immer eine harte Nuss

24.01.2015

Gröbenzell war immer eine harte Nuss

Basketballer spielen heute auswärts

Bei Slama Jama Gröbenzell sind die Landsberger Basketballer heute Abend zu Gast. Um 19.30 Uhr beginnt die Partie beim Siebten der RegionalligaII.

Zwei Punkte mehr haben die Landsberger momentan auf dem Konto als der Gastgeber, und das Team von Roman Gese wird alles tun, dass es am Ende deren vier sein werden. Allerdings wird es sicher nicht einfach, denn Gröbenzell bereitete den Landsbergern schon immer Schwierigkeiten. Aber: Das Hinspiel konnte das Team Heimerer nach einer packenden Partie zu seinen Gunsten entscheiden. Mit 74:68 setzte sich das Team von Roman Gese damals durch.

In der vergangenen Woche mussten die Landsberger allerdings ohne ihren Trainer auskommen: Der war beruflich verhindert. Kapitän Michael Teichner und Miga Migalla waren für Gese eingesprungen. Heute Abend ist der Coach aber wieder mit dabei.

Die Basketballer können in Gröbenzell auch auf ihre Fans bauen: Eine Gruppe wird sich heute Abend auf den Weg machen. Wer ebenfalls nach Gröbenzell mit möchte und vielleicht noch eine Fahrgelegenheit sucht, kann um 18.30 Uhr zum Parkplatz von Möbel Heimerer in der Münchner Straße kommen, teilt HSB-Teammanager Felix Bredschneijder mit. (mm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren