Newsticker

Macron verkündet zweiten Lockdown für Frankreich

21.03.2015

Im Finale den Titel verspielt

Bogen-Teams dennoch zufrieden

Drei Vereine aus dem Gau Ammersee haben sich in dieser Saison an der Punktrunde mit Pfeil und Bogen beteiligt und alle drei haben einen Platz in der Spitzengruppe erreicht. Nach dem 3. Rang für Raisting in der Oberliga holte sich Eching in der Bezirksklasse West ebenfalls den 3. Platz und Fischen in der Bezirksklasse Ost sogar die Vizemeisterschaft. Bis zur letzten Partie durfte Fischen auf den Titelgewinn hoffen. Doch im „Endspiel“ gegen Freising III ging der Ammerseevertreter mit 205:211 leer aus. Alle anderen Partien wurden beim 2. Wettkampftag in Langenpreising gewonnen. Es bleibt immerhin Platz zwei mit der besten Gesamtringzahl aller Teams.

Klar passen musste Eching gegen den gastgebenden Champion Puchheim und gegen Vizemeister Maisach II. Rang drei rettete das Seerose-Team mit einem knappen Sieg gegen Raisting II über die Ziellinie. Neben Raisting war auch Fischen mit einer zweiten Garnitur in dieser Gruppe vertreten. (fü)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren