Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Kaufering: Fußball-Bezirksliga: Zum Auftakt in Kaufering heißt es "Jugend forscht"

Kaufering
26.07.2019

Fußball-Bezirksliga: Zum Auftakt in Kaufering heißt es "Jugend forscht"

Lüko Holthuis (rechts, mit Co-Trainer Michael Bugdoll) startet mit dem VfL Kaufering am heutigen Samstag mit einem Heimspiel in die Punktrunde.
Foto: Julian Leitenstorfer (Archiv)

Der VfL Kaufering stellt in der Bezirksliga Schwaben das zweitjüngste Team. Mit Bobingen kommt der Verein mit der jüngsten Mannschaft.

Es wird ernst für Lüko Holthuis und sein Team. Am Samstag starten die Fußballer des VfL Kaufering in die neue Bezirksliga-Saison. Zu Gast ist ab 14 Uhr der TSV Bobingen. In der Vorbereitung ist es bei den Kauferingern gar nicht schlecht gelaufen, aber „die Punktrunde ist dann eben doch was anderes“, sagt Holthuis.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.