Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Kaufering: Fußball-Bundesliga: Florian Neuhaus erzielt das Tor des Monats

Kaufering
23.02.2020

Fußball-Bundesliga: Florian Neuhaus erzielt das Tor des Monats

Florian Neuhaus hat das Tor des Monats Januar erzielt. Der Kauferinger spielt für Borussia Mönchengladbach.
Foto: David Inderlied/dpa

Plus Ein Treffer des Kauferingers Florian Neuhaus wird von den Zuschauern der ARD-Sportschau zum Tor des Monats Januar gewählt. Der Fußballprofi in Diensten von Borussia Mönchengladbach erhält die Auszeichnung nicht zum ersten Mal.

Vermutet hatte man es, jetzt ist es sicher: Florian Neuhaus aus Kaufering hat das Tor des Monats Januar erzielt. Sein Treffer zum 3:1 gegen Mainz hatte dem Profi von Borussia Mönchengladbach die Nominierung eingebracht und am Samstagabend wurde das Tor in der ARD-Sportschau auf Platz eins gewählt. Für den 22-Jährigen nicht das erste Mal.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren