Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Kaufering: Fußball: Der VfL Kaufering ist bei einem Kellerkind zu Gast

Kaufering
13.08.2019

Fußball: Der VfL Kaufering ist bei einem Kellerkind zu Gast

Die Kauferinger Fußballer (links Manuel Bechmann mit Lukas Schamberger) machen sich am Feiertag auf den Weg nach Bad Grönenbach. Dort sollen in der noch jungen Saison die ersten Auswärtspunkte her. 

Nach drei Spieltagen sind die Bezirksliga-Fußballer des VfL im grünen Bereich. In Bad Grönenbach sollen auswärts die ersten Punkte her. Ein Spieler ist nicht mehr dabei.

Ob der Donnerstag auch ein persönlicher Feiertag wird, das haben die Kauferinger Fußballer selbst in der Hand: Ab 15 Uhr sind die Bezirksliga-Kicker in Bad Grönenbach zu Gast. Vom Papier her wäre es eigentlich nicht nur eine machbare, sondern eher einfach Aufgabe für VfL-Trainer Lüko Holthuis und sein Team. Aber nach erst drei Spieltagen darf man auf die Tabelle nicht viel geben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren