Newsticker
Bundestag beschließt Erleichterungen für Geimpfte und Genesene
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Kaufering: Fußball: Fynn Holthuis hat den Traum vom Profi noch nicht aufgegeben

Kaufering
11.10.2019

Fußball: Fynn Holthuis hat den Traum vom Profi noch nicht aufgegeben

Fynn Holthuis vom VfL Kaufering spielt am Wochenende mit der Bayern-Auswahl bei der süddeutschen Meisterschaft.
Foto: Thorsten Jordan

Plus Der 18-jährige Fußballer des VfL Kaufering hat sich für die Bayern-Auswahl qualifiziert. Jetzt spielt er bei der süddeutschen Meisterschaft. Was er sich von diesem Turnier erhofft.

Jetzt ärgert sich Fynn Holthuis, dass er früher nicht ehrgeiziger war. Aber vielleicht gelingt dem 18-jährigen Fußballer des VfL Kaufering ja doch noch der Sprung in den Profibereich. Am Wochenende spielt er mit der Bayern-Auswahl um die süddeutsche Meisterschaft. Und in dieses Turnier legt er große Hoffnungen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren