Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Kreisklasse 4: Für Weil gibt es nur einen Punkt

Kreisklasse 4
15.04.2019

Für Weil gibt es nur einen Punkt

Eching verpasst die Chance, zur Spitze aufzuschließen

Weiterhin spannend bleibt es an der Tabellenspitze, Tabellenführer Weil kommt gegen Hohenpeißenberg in einer turbulenten Partie nicht über ein Remis hinaus. In einer ansehnlichen ersten Hälfte war Weil die etwas bessere Mannschaft und ging verdient mit einer 1:0-Führung in die Halbzeit. Nach der Pause verloren die Hausherren zunehmend die Spielkontrolle. Nach dem 2:0 kamen die Gäste nach einem Treffer in den Winkel wieder zurück in die Partie, der folgende Ausgleich führte zu einer völlig offenen Partie.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.