
Kinsau mischt im Aufstiegskampf mit

Der SV profitiert von Patzern der Kontrahenten. Unterdießen rutscht unten rein
Tabellenführer Weil ist daheim gegen den TSV Utting nicht über ein Remis hinausgekommen. In einer während der gesamten Spielzeit völlig offenen Begegnung hatten beide Teams bereits in der ersten halben Stunde gute Möglichkeiten. In der 36. Minute verhinderte Weils Keeper Schmiddunser mit einer Glanzparade die Gästeführung. Das 1: 0 gelang dann der Heimelf nach einem tollem Pass in die Schnittstelle kurz vor dem Halbzeitpfiff . Nach dem Wechsel drängte Utting auf den Ausgleich, welcher nach einer Stunde durch einen tollen Schuss in das Kreuzeck gelang. Für beide Mannschaften war im Anschluss noch der Siegtreffer drin, mit dem Punktgewinn hat Weil zumindest schon Platz zwei sicher und somit die Aufstiegsrelegation gesichert.
Auch Verfolger Eching ließ gegen Peitings Reserve Punkte liegen. „Wenn du auswärts drei Tore schießt, solltest du das Spiel gewinnen“, so Eching Trainer Andreas Ufer nach der Partie. Am Ende hatte sich Eching das Remis selbst zuzuschreiben. Drei kapitale Fehler in der Defensive sorgten drei Mal für den Rückstand, zwar kämpfte sich Eching immer wieder zurück und hatte die Partie im Griff aber am Ende fehlte die Kraft.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.