Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Kreisliga: Perfekter Spieltag für die Landkreis-Teams

Kreisliga
05.08.2019

Perfekter Spieltag für die Landkreis-Teams

Nicht nur Denklingen konnte jubeln, auch Jahn Landsberg und Penzing gewannen am vergangenen Spieltag.
Foto: Uschi Schuster

Denklingen, Penzing und Jahn Landsberg fahren alle drei Punkte ein

Als Tabellenführer geht der VfL Denklingen aus dem zweiten Spieltag der Kreisliga Zugspitze hervor. Doch auch die anderen beiden Landkreis-Mannschaften, die bereits im Einsatz sind, dürfen zufrieden sein: Penzing liegt auf Platz zwei, gefolgt von Jahn Landsberg. Alle drei Mannschaften konnten einen Sieg feiern und bleiben damit ungeschlagen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren