Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landheim: Der Ball wird nachgeholt

Landheim
21.07.2020

Der Ball wird nachgeholt

Die besten Schüler (von links): Debang Shi, Amelie Bachert, Lilly Rehm, Nicola Bachert und Schulleiter Mathias Bangert (rechts) sowie Stiftungsleiter Rüdiger Häusler.
Foto: Aaron Schromm

Neben den Zeugnissen gibt es auch ein „Beiblatt“

Zu einer festlichen Open-Air-Veranstaltung wurde in diesem Jahr die Abiturfeier im Landheim Ammersee Schondorf. 35 Abiturienten erhielten dabei ihre Abiturzeugnisse. Nach herausfordernden Monaten – die für Schüler aber eben auch besonders Abiturienten schwierig waren – war die Freude groß, dass man zumindest eine schöne Feier vorbereiten und durchführen konnte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.