Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landkreis Landsberg: Beim Fußballspiel der Woche fällt die Entscheidung in der Nachspielzeit

Landkreis Landsberg
14.10.2019

Beim Fußballspiel der Woche fällt die Entscheidung in der Nachspielzeit

Bei Scheurigs Keeper Christian Achzet (Bild) und seinem Gegenüber Peter Kaindl war im Spiel der Woche über 90 Minuten Endstation. Doch in der Nachspielzeit gelang den Windachern dann doch noch der Siegtreffer.
Foto: Thorsten Jordan

Plus Beim Topspiel der A-Klasse 7 zwischen Windach und Scheuring sind Tore Mangelware. Als alle schon mit einer Punkteteilung rechnen, schlägt der Gastgeber zu.

Lange sah es im Spiel der Woche zwischen Windach und Scheuring nach einem torlosen Unentschieden aus. Doch ein Treffer in der Nachspielzeit entschied das Top-Spiel der A-Klasse 7 tatsächlich noch für den Gastgeber. An dem Tor hatte auch Windachs Spielertrainer Marcel Graf entscheidenden Anteil.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren