Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landkreis Landsberg: Der SV Igling macht in der Kreisklasse 4 Boden gut

Landkreis Landsberg
14.10.2019

Der SV Igling macht in der Kreisklasse 4 Boden gut

Der SV Igling (schwarze Trikots) klettert in der Tabelle auf den 3. Platz.
Foto: Thorsten Jordan (Archiv)

Plus Fußball: Durch den Sieg gegen den SV Fuchstal klettert der SV Igling auf den dritten Platz in der Kreisklasse 4. In Unterdießen gibt es eine ungewöhnliche Elfmeter-Entscheidung.

Auch an diesem Wochenende behielt Utting die Oberhand und ist somit seit neun Spielen ohne Niederlage. Zwar war die Partie über weite Strecken eng, doch gelang es dem TSV Landsberg nicht, den gut aufgelegten Torwart der Hausherren zu überwinden. Utting war zwar spielbestimmend, verpasste es aber im ersten Durchgang, seine Chancen zu verwerten. Somit ging es knapp mit 1:0 in die Kabinen. Nach dem Wechsel machte es Landsberg mit dem Ausgleich noch einmal spannend. Es dauerte bis zur Schlussminute, bis Utting mit einem abgefälschten Ball den verdienten Siegtreffer erzielte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren