
Die Lechrain Volleys gewinnen den Marathon gegen Dachau

Plus Im ersten Heimspiel zeigen die Landesliga-Damen eine rekordverdächtige Leistung. Dabei profitiert die Mannschaft von der neu gegründeten Volleyball-Spielgemeinschaft.
Viel vorgenommen hatten sich die Landesliga-Damen der Lechrain Volleys für den Heimspieltag. Und was sie den Zuschauern in der DZG-Halle in Landsberg boten, war auch sehenswert. Gut möglich, dass sogar ein neuer „Vereinsrekord“ aufgestellt wurde.
Zwei Spiele trugen die Volleyball-Damen aus. Das erste gegen Bayernliga-Absteiger Dachau, das zweite gegen Eichenau. Doch Eichenau musste sich gedulden: Zwei Stunden und 20 Minuten dauerte das erste Spiel, dann hatten die Lechrain Volleys die ersten Punkte in dieser Saison auf dem Konto. "Das ist, glaube ich, ein Rekord für uns", meinte Mannschaftsführerin Barbara Reisacher nach der Partie.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.