Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landkreis Landsberg: Fußball: Nicht nur bei Prittriching gibt es bereits Grund zum Feiern

Landkreis Landsberg
25.10.2019

Fußball: Nicht nur bei Prittriching gibt es bereits Grund zum Feiern

Dem SV Prittriching (Bild) ist die Halbzeitmeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Auch der TSV Utting wird nach der Vorrunde ganz oben stehen, das ist schon zwei Tage vor Ende der Hinrunde sicher.
Foto: Thorsten Jordan (Archiv)

Plus Auch dem TSV Utting ist der Halbzeittitel nicht mehr zu nehmen. In anderen Klassen haben Mannschaften aus dem Landkreis gute Chancen, sich in den letzten beiden Spieltagen der Hinrunde noch nach oben zu kämpfen.

Gratulation an Utting und Prittriching für den vorzeitigen Gewinn der Halbzeitmeisterschaft in der Kreisklasse 4 und der A-Klasse 1. Nach Abschluss der Vorrunde könnten noch zwei weitere Landkreisteams in ihrer Gruppe die Nase vorn haben. In der A-Klasse 7 sind dies Windach und Dettenschwang, in der A-Klasse-Augsburg-Süd Hurlach und Kaufering II. Da wird die kommende Runde eine große Rolle spielen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren