
Jetzt wird auch in den unteren Klassen wieder Fußball gespielt

Am Wochenende fällt der Startschuss mit einigen sehr interessanten Partien. Bei den Zielen geben sich die Mannschaften im Landkreis Landsberg sehr zurückhaltend – bis auf eine.
Nach rund zwei Monaten Pause rollt nun auch in den unteren Fußballklassen wieder der Ball. Die Teams aus dem Landkreis Landsberg gehen in der Kreisklasse 4 und in sechs verschiedenen A-Klassen auf Punktejagd. Besonders stark vertreten sind sie in der A 7 und der genannten Kreisklasse. Beim Saisonziel geben sich die meisten Mannschaften recht bescheiden. Ganz eindeutig der Aufstieg als Vorgabe wird nur von Schwabhausen in der A 7 genannt.
Kreisklasse 4
Die Eröffnungspartie am Samstag zwischen Fuchstal und Eching und das Heimspiel von Absteiger TSV Landsberg II gegen den Vorjahresvierten Kinsau sind von besonderem Interesse. Nach dem in der Relegation gerade noch geschafften Klassenerhalt und dem Zugang zahlreicher Nachwuchskräfte will sich Fuchstal nun wieder deutlich weiter nach oben orientieren. Gegen den Abschlussdritten Eching gab es in der vergangenen Saison allerdings nichts zu holen. Der FSV will auch diesmal in der Spitzengruppe mit dabei sein.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.